Innere Stärke Quelle: Reisebuch II | Der Granitblock knackte, und ein Netzwerk von feinen Rissen überzog den massiven Fels. "Du hast den Fels mit einem Faustschlag gespalten? Mit welcher Magie?" entuhr es Gwenlaen erstaunt. Der Wächter entspannte sich, öffnete die Augen und atmete tief aus. Der Fels fiel auseinander. "Magie hat damit nichts zu tun. Jedes Ding hat ein Gleichgewicht. Ich habe die Essenz des Steins aus der Balance gebracht. Mein Wille war stärker als das Selbst des Granits." Er deutete vom Stein auf Gwenlaens Schwert. "So wie dein Schwert stärker als die Haut deiner Gegner ist. Auch du kannst diese", er grinste wölfisch: "'Magie' lernen..." | ||
Bedingung: Die Innere Stärke können alle Abenteurer mit einem DIS-Wert auf ihrer Armeekarte erwerben. Heldentat: Dem Abenteurer muss am Ende der Partie ein DIS-Test gelingen, mit der Schwierigkeit = 15 - Anzahl der von ihm SOFORT GETÖTETEN Figuren in dieser Partie. Effekt: Der Abenteurer kann vor jedem Taktikwurf seine BEW für STÄ oder WID Punkte opfern. Pro 2,5 cm BEW kann +1 auf STÄ oder WID verteilt werden. Der BEW-Wert darf nicht unter 0 fallen. Die Summe der auf STÄ und WID verteilten Boni darf nicht größer sein als die DIS des Abenteurers. Die Boni der Inneren Stärke gelten bis zum Ende der Runde.
Info: Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz