Incarnationkarte


Die Glühende Bruderschaft
Quelle: Die Glühende Bruderschaft

Besonderheit: Du kannst "Das Innere Böse" nur dann spielen, wenn du die zweiten Akte "Die Kathedrale der Schatten" und "Der Glühende Weg" erfolgreich hinter dich gebracht hast.



Akt 3: Das Innere Böse


Der Abenteurer hat eine Vision: Die Kathedrale der Schatten ist noch nicht gefallen.
Mit Merîns Blick und der Faust des Arcavius kann sich kein Handlanger der Finsternis mehr dem Willen des Einzigen Gottes widersetzen. Für den Abenteurer ist es an der Zeit, seine eigenen Dämonen zu bekämpfen und jene Monster zu vernichten, die sich in Aarklash herumtreiben...

Ziel: Mit Hilfe des Rituals aus dem verbotenen Buch öffnet der Abenteurer das Portal der Finsternis in der Kathedrale und stürzt sich hinein. Außer seinem Schatten, der dieselben Eigenschaften (um je einen Punkt gesteigert) und Objekte wied er Abenteurer besitzt und zusätzlich die Fähigkeit Besessen hat, muss dein Held alle Kreaturen töten, die Furcht verursachen.

Sieg / 4: Das Böse ist vertrieben, zumindest aus dem Herzen des Abenteurers. Der Abenteurer gewinnt einen Punkt zu allen seinen Eigenschaften mit Ausnahme der Bewegung hinzu.

Niederlage: Der Abenteurer wird bis in seine Träume von seinem Schatten verfolgt. Alle Kreaturen, die Furcht verursachen, haben beim nächsten Abenteuer eine um einen Punkt erhöhte INI gegen den Helden.


Aufstellung: Verschanzung
Runden: Unbegrenzt
Armeepunkte: 300


Info:
Karte existiert nur im CO1-Format.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz