Incarnationkarte


Die Glühende Bruderschaft
Quelle: Die Glühende Bruderschaft



Akt 2: Der Glühende Weg


Nach einer langen und gefährlichen Suche hat der Abenteurer den Ort gefunden, an dem die Faust des Arcavius versteckt ist. Doch es ist nicht leicht, zu dieser Stelle zu gelangen, und die Umgebung ist voller Verstecke. Die Suche nach der Reliquie hat kaum begonnen, als die Truppe von Grabräubern angegriffen wird.

Ziel: Lege einen Marker, der die Faust des Arcavius repräsentiert, auf halber Strecke zwischen dem Abenteurer und der gegnerischen Figur mit den meisten Armeepunkten ab. Wer von den beiden diesen zuerst erreicht, und niemand anders, dem kommen seine Wirkungen zu Gute. Du musst mindestens 75% der feindlichen Armeepunkte vernichten.

Sieg / 2: Würfel und addiere die Anzahl der Wächter, die im zweiten Akt "Die Hand der Gerechtigkeit" gerettet wurden, zum Resultat. Bei einem Ergebnis von 5 oder mehr hast du die Faust des Arcavius an dich gebracht. Im anderen Fall löst sich das Artefakt in einer Rauchwolke auf... Es ist unerlässlich, dass du es an dich bringst, um den dritten Akt "Das innere Böse" spielen zu können.

Niederlage: Die Ketzer ziehen mit dem Artefakt von dannen, und der Abenteurer versinkt in Scham. Er verliert alle Erfahrungskarten und besitzt für das nächste Szenario eine Fähigkeit weniger.


Aufstellung: Treibjagd
Runden: Unbegrenzt
Armeepunkte: 280


Info:
Karte existiert nur im CO1-Format.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz