Karte für die CO3-Erweiterung "Dogs of War"


Unerwartete Verspätung
Quelle: [Blister] Dogs of War


Einer der Kämpfer deines Gegners hat sich verspätet. Zwar erreicht er seine Gefährten noch, aber die Schlacht hat bereits begonnen.

Diese Karte muss vor dem Aufmarschwurf gespielt werden. Der gegnerische Kämpfer (Kapitän und Leutnant ausgenommen), dessen Wert am niedrigsten ist, wird in der Aufmarschphase nicht aufgestellt. Am Ende jeder Runde wirft der Spieler, der den Nachzügler kontrolliert, einen W6. Das Ergebnis hängt von der aktuellen Runde ab.

1. Runde: Der Kämpfer kommt bei einem Ergebnis von 5 oder höher ins Spiel.
2. Runde: Der Kämpfer kommt bei einem Ergebnis von 4 oder höher ins Spiel.
3. Runde: Der Kämpfer kommt bei einem Ergebnis von 3 oder höher ins Spiel.
4. Runde: Der Kämpfer kommt bei einem Ergebnis von 2 oder höher ins Spiel.
5. Runde: Der Kämpfer kommt automatisch ins Spiel.

Wenn der Kämpfer ins Spiel kommt, kann er beliebig in der Aufstellungszone seines Lagers platziert werden, solange er keinen Gegner berührt.


KP-Kosten: 20

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 12.08.2020 • Impressum und Datenschutz