Karte für die CO3-Erweiterung "Dogs of War"


Entweihung
Quelle: [Blister] Dogs of War


Du hast entdeckt, dass es sich bei dem Schlachtfeld um eine Begräbnisstätte handelt, die von gnadenlosen Wächtern geschützt wird.

Lege nach der Aufstellung sieben Köder und drei Fallenmarken verdeckt mit mindestens 10 cm Abstand zueinander auf das Schlachtfeld. Diese Marken stehen für Gräber.
Während des Spiels kann kein Kämpfer seine Bewegung auf einer dieser Marken beenden (es sei denn, er fliegt).
Wirf zu Beginn jeder Aktivierungsphase für jede Marke einen W6. Bei einer 4 oder höher wird die Marke aufgedeckt. Handelt es sich um einen Köder, wird die Marke entfernt und es passiert nichts. Wird jedoch eine Fallenmarke aufgedeckt, entsteigt dem Boden ein ewiger Wächter. Diese Miniatur kann nicht direkt in den Kontakt mit einem Kämpfer ins Spiel gebracht werden. Platziere sie wenn nötig ein wenig von der Marke entfernt.
Sobald ein Wächter erscheint, bewegt er sich 7,5 cm auf die nächste Miniatur zu und greift diese an, wenn möglich (die Wächter greifen einander nicht an).

Die Wächter sind neutrale Kämpfer (siehe Seite 98) und geben für erlittene Wunden wie normal Erfahrungspunkte (ihr Wert beträgt 6).


KP-Kosten: 20

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 12.08.2020 • Impressum und Datenschutz