Ausrüstungskarte


Die Archonten der Faathi
Quelle: [Box] Archont der Faathi


Die Archonten sind Minotauren, die von den Faathi, der Trinität des Schicksals, ausgewählt wurden, über das Gleichgewicht der Welt zu wachen. Sie sind besser ausgerüstet und stärker als die Minotauren der Kelten, deren Vorfahren sie zu sein vorgeben. Manche von ihnen sind Wächter, deren Bestimmung es ist, über Aarklash zu wachen, während andere Vernichter sind, die dazu bestimmt sind, auf ewig gegen Licht und Finsternis zu kämpfen.

Während der Armeezusammenstellung kann der Spieler jedem seiner Archonten der Faathi entweder 1 Schöpfungspunkt oder 1 Zerstörungspunkt zuteilen. Der gewählte Aspekt weckt bestimmte Kräfte in ihnen. Die Modifikationen gelten als auf der Karte des Archonten abgedruckt.

• Schöpfung: Wächter. Der Archont der Faathi zählt in seiner Glaubensaura sämtliche Gläubige seiner Seite, die dem Lauf des Schicksals angehören. Er kann außerdem während seiner Aktivierung bis zu 3 G.P. ausgeben. Seine INI wird dann bis zum Ende der Runde um ebenso viele Punkte erhöht.
• Zerstörung: Vernichter. Der Archont erhält Ikonoklast. Seine Glaubensaura wird um 2,5 cm vergrößert. Er kann außerdem während seiner Aktivierung bis zu 3 G.P. ausgeben. Sein WID wird dann bis zum Ende der Runde um ebenso viele Punkte erhöht.

Die Archonten der Faathi gehören zur Einigkeit des Adlers. Die Regeln für die Einigkeit des Adlers sind im Cry Havoc! #10 beschrieben. Die Regeln auf dieser Karte ersetzen die im Cry Havoc! #10 aufgeführten Regeln.

Diese Karte ist den Archonten der Faathi vorbehalten.

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 07.01.2025 • Impressum und Datenschutz