Ausrüstungskarte


Die Gilde der Wahrsager
Quelle: Cry Havoc! #13



Zugehörigkeit: Wege des Lichts
Allianzen: Cynwäll, Goblins, Greifen, Löwen, Zwerge von Tir-Nâ-Bor.
Elemente: Ein Zauberer dieser Gilde wählt bei der Bildung der Armee die Elemente aus, die er beherrschen wird. Diese dürfen nicht aus gegensätzlichen Elementarbereichen stammen. Licht ist in diesem Fall das einzige Element, das der Finsternis gegenübersteht. Die Anzahl der beherrschten Elemente ist abhängig vom Rang des Magiers: Lehrling/1, Adept/2, Meister und Erzmagier/3.

Kardinal Jeder Cadwe Milizionär kann für 2 A.P. zum Kardinal werden. Er erhält Fechter und den Rangzusatz 'Gilde der Wahrsager'. Wenn er Fechter bereits besitzt, erhält er Glück. Diese Änderungen gelten als auf der Karte abgedruckt.

Solo/Streitwagenlenker Jede der Gilde der Wahrsager angehörende Figur kann für 3 A.P. zum Streitwagenlenker werden. Sie erhält Glück. Hat sie diese Fähigkeit bereits, darf sie diese Fähigkeit ein weiteres Mal pro Runde nutzen.

Unglücksrabe: Alle Figuren in 5 cm Umkreis erhalten Ziel/-2.

Agent der Wahrsager: Ein mal pro Spiel pro Agent darf ein eigener Taktikwurf wiederholt bzw. ein gegnerischer Taktikwurf zur wiederholen gezwungen werden.

Magier der Wahrsager: Ein mal pro Runde darf ein Gegner in 20 cm gezwungen werden, einen gerade ausgeführten Wurf zu wiederholen.

Inoffizielle Eigenübersetzung.

Zu diesem Eintrag existiert keine Karte.

Diese Karte ist den Cadwallonern vorbehalten.

AP-Kosten: speziell


Info:
Erratum: Die Gilde gehört den Wegen des Lichts an und kann sich mit Cynwäll, Goblins, Greifen, Löwen und Zwergen von Tir-Nâ-Bor alliieren (http://forum.confrontation.fr/viewtopic.php?t=30978).

Siehe dazu auch folgende Karten:
Die Gilden von Cadwallon

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 19.04.2024 • Impressum und Datenschutz