Horde: Die Fackeln von Gerikan Quelle: Die Horden der Orks |
Die Goblinstadt Gerikan im Norden von Bran-O-Kor ist der Hauptlieferant von Naphta auf dem Kontinent. Die Horde, die dieses Gebiet bewacht, hat ihre Vorliebe für Traditionen im Laufe der Zeit durch eine Vorliebe für Geld ersetzt. In der Tat bezahlen die Goblins enorme Summen, um weiterhin die Naphtafelder ausbeuten und das schwarze Gold den weiten Weg nach No-Dan-Kar bringen zu dürfen. Das Zusammentreffen der Kulturen hat eine neue Gesellschaft hervorgebracht, in der Reichtum und Überfluss herrscht. In Gerikan haben die Orks Bohrtürme errichtet, die das Naphta aus den Adern des Landes der Tapferen absaugen. Die Fackeln sind in Ungnade gefallen. Ihre Brüder halten sie für korrupt und versunken. Die Bequemlichkeit hat ihre Instinkte verkümmern lassen. Aber wehe dem, der es wagt, solche Beleidigungen in Gegenwart der Fackeln auszusprechen: Sie halten sich immer noch für die Kinder von Bran-O-Kor. |
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Raik: Khelran. Horde/Schwarzes Blut (2 A.P.): Die Kämpfer der Fackeln von Gerikan erhalten Gift/0. Diese Fähigkeit kann nur für Angriffe im Nahkampf verwendet werden. Horde/Goblinmafia (0 A.P.): Eine Orkarmee, in der alle Mitglieder den Fackeln von Gerikan angehören, kann Goblinkämpfer enthalten, die keine Persönlichkeiten sind und den Rang Soldat oder Veteran bekleiden (bis zu 15% des Gesamtewrts in AP). Sie gelten nicht als Verbündete, sondern als Orkkämpfer, die den Fackeln von Gerikan angehören. Sie müssen die Kosten der Hordenfähigkeit bezahlen und haben Zugang zu den anderen Fähigkeiten der Fackeln von Gerikan. Solo/Fackel (6 A.P.): Jeder Kämpfer der Orks, der den Fackeln von Gerikan angehört und eine Fernkampfwaffe (keine Naphtawaffe) auf seiner Referenzkarte angegeben hat, kann diese Eigenschaft erhalten. Seine Waffe wird zu einer Naphtawaffe. Der Kämpfer erhält einen Vergaser und erhöht die STÄ seiner Fernkampfangriffe um 1W6, wenn er sie benutzt. Solo/Fackelmagier (4 A.P.): Jeder Kämpfer der Fackeln von Gerikan mit einem MAC-Wert auf seiner Karte, der Instinktmagie beherrscht, kann diese Eigenschaft erhalten. Er erhält +1 auf MAC, verliert den Pfad Instinktmagie und erhält den Pfad Elementarmagie des Feuers. Er gilt nicht länger als Instinktmagier und profitiert deshalb nicht länger von den Vorteilen dieses Status. Diese Karte ist den Orks von Bran-O-Kor vorbehalten. |
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AP-Kosten: speziell |
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Siehe dazu auch folgende Karten: Die Horden der Orks |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz