Ausrüstungskarte


Horde: Die Klauen des Geiers
Quelle: Die Horden der Orks


Die Horde des Geiers hat kein eigenes Territorium. Sie wandern in verstreuten Banden durch Bran-O-Kor und die angrenzenden Gebiete, immer auf der Suche nach Beute, auf die sie sich stürzen können. Obwohl ihre Krieger verstreut leben, sind sie einander gegenüber ungemein loyal. Ihre Versammlungen sind der Anlass für wahre Feste, wo primitive Formen des Handels betrieben werden.

Raik: Dakhran.

Horde/Aasfresser (1 A.P.): Die Kämpfer des Geiers profitieren von Plage/X gegen Gegner mit einer leichten, schweren oder kritischen Verletzung (bei Confrontation) oder die eine oder mehrere Verletzungsstufen (bei Rag'Narok) verloren haben. Unverletzte und betäubte Gegner sind nicht betroffen.

Solo/Marodeur (3 A.P.): Jeder Kämpfer des Geiers, dessen WID auf der Referenzkarte 6 oder weniger beträgt (7 für Persönlichkeiten), kann diese Eigenschaft erhalten. Er erhält Kundschafter. Bis zu 25% (in AP, zur nächsten ganzen Zahl aufgerundet) der Kämpfer des Geiers in der Armee können diese Eigenschaft erhalten.

Solo/Beutel der Schelmerei (2 A.P.): Jeder Kämpfer des Geiers kann diese Eigenschaft erhalten. Er erhält Loslösen/5.

Diese Karte ist den Orks von Bran-O-Kor vorbehalten.

AP-Kosten: speziell

Siehe dazu auch folgende Karten:
Die Horden der Orks

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 14.05.2024 • Impressum und Datenschutz