Horde: Das Heiligtum des Schakals Quelle: Die Horden der Orks |
Das Heiligtum des Schakals ist die heiligste Stätte der Orks. Seine Lage ist ein Geheimnis. Man sagt, es wird von den besten Kriegern von Bran-O-Kor bewacht. |
|
Raik: Shaka Morkhai. Horde/Die Seele von Bran-O-Kor (1 A.P.): Mit Ausnahme von Standartenträgern und Musikern können nur Kämpfer dem Heiligtum des Schakals angehören, deren strategischer Wert auf der Referenzkarte 20 oder mehr beträgt. Die Kämpfer dieser Horde erhalten +1 auf WID, solange sie oder ihre Einheit sich auch teilweise innerhalb von 15 cm um eine befreundete Persönlichkeit vom Heiligtum des Schakals befinden. Dieser Bonus ist nicht kumulativ, wenn sich mehrere Persönlichkeiten in Reichweite befinden. Solo/Rächer des Heiligtums (2 A.P.): Jeder Kämpfer vom Heiligtum des Schakals kann diese Eigenschaft erhalten. Er erhält die Fähigkeit Besessen. Solo/Tätowierungen (10 A.P.): Jeder Priester vom Heiligtum des Schakals kann diese Eigenschaft erhalten. Alle befreundeten Orks vom Heiligtum des Schakals (auch der Priester selbst) profitieren von Entschlossen/1, solange sie sich auch nur teilweise in seiner Einheit/Glaubensaura (je nach Spiel) befinden. Orks, die bereits Entschlossen auf ihrer Referenzkarte haben, erhöhen den Wert dieser Fähigkeit um 1 Punkt (Maximum: Entschlossen/2). Diese Fähigkeit ist nicht kumulativ, wenn sich mehrere Priester in Reichweite befinden. Diese Karte ist den Orks von Bran-O-Kor vorbehalten. |
|
AP-Kosten: speziell |
|
Siehe dazu auch folgende Karten: Die Horden der Orks |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz