Klan: Der Dreckhaufen Quelle: Die Klans der Goblins |
Kleiner König: Prinz Valhium. Klan/Ströhmorden (1 A.P.): Mindestens 40 % des strategischen Wertes einer Armee des Dreckhaufens müssen für Goblins ausgegeben werden, die die Fähigkeit Fanatiker auf ihrer Karte abgedruckt haben.Der Spieler kann vor jedem regulären Verstärkungswurf beschließen, dass der Dreckhaufen einen besonderen Bonus erhält. In diesem Fall gilt der Wurf für den Kämpfer/die Einheit (je nach Spiel) des Dreckhaufens mit dem höchsten strategischen Wert. Solo/Ströhmvorbild (3 A.P.): Jeder Kämpfer des Dreckhaufen, der Fanatiker auf seiner Karte abgedruckt hat, kann diese Eigenschaft erwerben. Er erhält Meisterschlag/2. Hat er bereits Meisterschlag/X, so wird der Wert dieser Fähigkeit um 1 Punkt angehoben. Solo/Star der N.B.A. (5 A.P.): Jeder Kämpfer des Dreckhaufens mit dem Merkmal "Ströhm" kann diese Eigenschaft erwerben. Confrontation: Der Kämpfer profitiert von MUT und DIS des Befehlsstabs oder des Kämpfers, dessen DIS für die Taktikwürfe auf seiner Seite verwendet wird (unabhängig vom Abstand der beiden Kämpfer). Rag´Narok: Der Kämpfer kann zum Anführer einer beliebigen Einheit des Dreckhaufen ernannt werden. Diese Karte ist den Goblins von No-Dan-Kar vorbehalten. |
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AP-Kosten: speziell |
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Siehe dazu auch folgende Karten: Die Klans der Goblins |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz