Feldschmiede Quelle: [Pack] Die Wege der Cynwäll |
Bedingung: Cynwäll, MAC 1+ | |
Probe: MAC 4 | Aktivierung: 20 cm |
Opfer: Speziell | Dauer: Bis zum Rundenende |
Bereich: 20 cm | Ladungen: Unbegrenzt/Speziell |
Basis: 5 x 5 cm | Widerstand: 8 | Struktur: 6 |
Die Regeln für Nexus sind in Dogs of War beschrieben. Ist die Aktivierung erfolgreich, kann das Medium Manasteine des Lichts in die Feldschmiede übertragen. Diese Manasteine können von dem Spieler verwendet werden, der den Nexus kontrolliert. - Wird zu irgendeinem Zeitpunkt ein Cynwäll-Konstrukt, das keine Persönlichkeit ist, im Wirkungsbereich ausgeschaltet, kann der Spieler einen Manastein des Lichts pro angefangene 25 A.P. vom Strategischen Wert des Konstrukts ausgeben. Während der Versorgungsphase kommt das Konstrukt in Kontakt mit dem Nexus und frei von Gegnern ins Spiel zurück. Ist diese Wiederaufstellung nicht möglich, so hat diese Kraft keine Wirkung. - Der Spieler kann während der Versorgungsphase einen Manastein des Lichts ausgeben, um einem Cynwäll-Konstrukt im Wirkungsbereich Regeneration/5 zu geben. Der Spieler kann so viele Konstrukte bestimmen, wie er möchte, jedoch nie dasselbe Konstrukt zweimal. Am Ende der Runde gehen alle nicht verbrauchten Manasteine verloren. Fertigkeit: Wiederherstellung/5. Armeegröße: 300 |
|
AP-Kosten: 25 |
|
Info: Eratum: Am Rundenende gehen alle nicht verbrauchten (nicht: alle verbrauchten) Manasteine verloren (fr. Originalkarte). |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz