Ausrüstungskarte


Voraceklinge
Quelle: Die Offenbarungen der Bestie


Die Gelehrten, die sich für das Erscheinen der Devourer interessierten, bemerkten recht schnell, dass kein Pantheon von Aarklash den Verlust dieses "gestrauchelten Gottes" verzeichnete. In ihren beharrlichen Recherchen, manchmal unter Einsatz ihres Lebens, haben sie beunruhigende Ähnlichkeiten zwischen der Bestie und ihrem eingeschworenen Feind Arh-Tolt, dem Alchimistischen Gott des Skorpionsreiches, ans Tageslicht gebracht. Die Wölfe des Heulenden Mondes, die ersten Devourer, besaßen erstaunlich fortschrittliche Schmiedetechniken. Unter der Vormundschaft von Vile-Tis haben sie es verstanden, Waffen mit besser zusammengefügten Klingen zu schaffen, die Erinnerungen an bestimmte syharische Ausrüstungen hervorrufen. Ihre Mittel sind jedoch begrenzt, wodurch derartige Waffen noch selten in ihren Klauen sind.

Voraceklingen können jeder Devourerpersönlichkeit gegeben werden. Der Effekt unterscheidet sich je nach Spiel.
Confrontation: Alle "Kritische Verletzungs"-Resultate, die durch einen einzelnen Angriff im Nahkampf verursacht werden, werden als eine "Tödliche Verletzung" betrachtet.
Rag'Narok: Jede 5, die im Nahkampf mit einer Voraceklinge erzielt wird, wird als 6 betrachtet. Es darf noch einmal gewürfelt werden, um die verursachte Verletzung zu verschlimmern.
Dieses Artefakt ist Devourern vorbehalten. Es kann mehrmals in einer Armee vorkommen.

Diese Karte ist ein Artefakt.

Diese Karte ist Devourerpersönlichkeiten vorbehalten.

AP-Kosten: 13

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz