Ausrüstungskarte


Offenbarung: Die Eclipse
Quelle: Die Offenbarungen der Bestie


Managarm, Nachkomme des berüchtigten Meutenchefs der Wolfen Y'Anrhyl, schloss einen Pakt mit Vile-Tis. Im Tausch gegen die Geheimnisse der Bestie lehrte sie die mörderisch herätischen Techniken ihres Vorfahren einer Handvoll von Kriegerinnen. So wurde die erste Eclipse geboren. Managarm hat niemals mehr gelehrt, wenigstens nach den Kenntnissen der anderen Devourer. Diese Aufgabe obliegt von nun an Meyleen, eine der wenigen Schülerinnen von Managarm die dien mörderischen Fluch ihrere Meisterin überlebt haben.

Kriegsherr: Managarm und Meyleen

Offenbarung/Klingen von Y'Anrhyl (2 A.P.): Zu Beginn jeder Spielrunde vor dem Taktikwurf wählt der Spieler einen feindlichen Kämpfer aus. Die Kämpfer der Eclipse erhalten die Fähigkeit Plage/X gegen die Kämpfer, die denselben Namen tragen (oder Name der Truppe) wie der ausgewählte Kämpfer.

Solo/Akrobatik (3 A.P.): Diese Fähigkeit kann jedem Devourer der Eclipse zugewiesen werden, dessen WID, der auf der Karte vermerkt ist, geringer oder gleich 7 ist. Der Kämpfer erhält die Fähigkeit Sprung.

Solo/Schatten der Jägerin (3 A.P.): Diese Fähigkeit darf jeder Eclipsanti oder Waffenmeisterin der Eclipsanti verliehen werden. Sie erhält die Fähigkeit Kundschafter.

Diese Karte ist den Devourern von Vile-Tis vorbehalten.

AP-Kosten: speziell

Siehe dazu auch folgende Karten:
Die Offenbarungen der Bestie

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 15.05.2024 • Impressum und Datenschutz