Offenbarung: Die Unreinen Quelle: Die Offenbarungen der Bestie |
Als verbannte Kinder des ewigen Waldes fallen die Halbelfen des Stroms Ynkaro mit einem boshaften Hochmut auf, dem sie ihren Spitznamen verdanken: Die Unreinen. Kurz nach dem Auftauchen der Devourer auf Aarklash trat der Kirchenschänder Styx an Morgar, den König der Unreinen, heran. Im Gegensatz zu ihren Bundesgenossen sind die Unreinen gieriger nach den Reichtümern ihrer Opfer als nach deren Fleisch und verlassen so immer öfter den Ynkaro um an den Schlachten auf Aarklash teilzunehmen. |
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Kriegsherr: Morgar Offenbarung/Unrein (0 A.P.): Während der Zusammenstellung dürfen nicht weniger als 50% der effektiven Armee der Unreinen (in Figurenanzahl) aus Nicht-Wolfen bestehen. Dies beinhaltet auch mögliche Alliierte der Armee. Im Gegenzug verringert sich der Strategische Wert der Nicht-Wolfen-Devourer der Unreinen um 4 A.P. Solo/Wilddieb (7 A.P.): Diese Fähigkeit darf jedem Unreinen Devourer gegeben werden, der nicht über die Fähigkeit Kundschafter verfügt. Er erhält die Fähigkeit Minenleger. Er ist keiner Kriegsmaschine zugewiesen. Die Fläche der Zone, in der er seine Marken "Falle" und "Köder" legen darf, wird von seiner eigenen Basis aus bestimmt. Die "Blut"-Fähigkeiten dürfen nur von Devourern der Unreinen benutzt werden, die keine Wolfen sind und über die Fähigkeit Beidhändig oder Gegenangriff auf ihrer Karte verfügen. Jeder Devourer darf nur eine "Blut"-Fähigkeit erhalten. Solo/Drachenblut (3 A.P.): Der Devourer erhält Konzentration/1 (INI, ANG, VER). Wenn er bereits über die Fähigkeit Konzentration/X auf seiner Karte verfügt, wird der Wert um 1 erhöht (max. 3) und die angegebenen Attribute ändern sich nicht. Solo/Smaragdblut (Speziell): Der Devourer erhält Regeneration/X. Die Kosten und der Wert der Fähigkeit sind abhängig von der Rangkategorie des Kämpfers. Rang 1: Regeneration/6 (1 A.P.) Rang 2: Regeneration/5 (3 A.P.) Rang 3 oder 4: Regeneration/4 (6 A.P.) Dieser Wert wird für Persönlichkeiten verdoppelt. Wenn die Figur bereits die Fähigkeit Regeneration/X auf ihrer Karte besitzt oder durch einen anderen Spieleffekt davon profitiert, wird bei jedem Wurf, der ihr für diesen Test zusteht, ein zusätzlicher Würfel geworfen. Der Spieler wählt ein Ergebnis aus. Solo/Witwenblut (4 A.P.): Der Devourer erhält Gift/1. Wenn er bereits über Gift/X auf seiner Karte verfügt, darf er jeden Verwundungswurf der Giftfähigkeit ein Mal wiederholen. Das neue Resultat ersetzt das alte und darf nicht noch einmal geworfen werden. Diese Karte ist den Devourern von Vile-Tis vorbehalten. |
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AP-Kosten: speziell |
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Siehe dazu auch folgende Karten: Die Offenbarungen der Bestie |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz