Das Mal der Bestie Quelle: Bysra der Schwarze Schamane |
Das Schicksal verfolgt Bysra seit seiner Geburt. Seine Mutter, eine junge Schamanin, wurde nach seiner Geburt vertrieben. Das Wolfenjunge hatte ein Mal, eine seltsame Zeichnung, die er ohne Zweifel von seinem mysteriösen Vater geerbt hatte und die ihn als Strafe für sein Volk auswies, als ein vom Dämon besessenes Wesen. Er verbrachte sein ganzes Leben als Einzelgänger, bis die Bestie unter die Augen der Sterblichen trat. Vile-Tis Offenbarungen überraschten den geächteten Schamanen nicht. Sein Instinkt hatte es ihm schon immer gesagt. |
|
Würfele jedes Mal, außer bei einem Machtwurf oder einem Verletzungswurf, 1W6, wenn Bysra ein Ergebnis von 1 bei einem Eigenschaftswurf erhält. Bei einem Ergebnis von 4 und mehr gewinnt die zerstörerische Natur des Schwarzen Schamanen die Oberhand. Bysra erhält die Fähigkeit Besessen. Erhöhe seine Eigenschaften, bis auf die Bewegung, Disziplin und Macht um 2 Punkte. Im Gegenzug dazu kann der Schamane keine Machtwürfe mehr ausüben, Mana-Erholungswürfe mit eingeschlossen. Dafür kann er weiterhin feindliche Zauber absorbieren. Entziehe Bysra am Ende jeder Runde, in der das Mal aktiv ist, zwei Manasteine aus seiner Manareserve. Die Effekte enden, wenn die Manareserve gleich oder niedriger als 0 ist. Diese Karte ist ein Artefakt. Diese Karte ist Bysra vorbehalten. |
|
AP-Kosten: 19 |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz