Ausrüstungskarte


Erlik der Zerstörer
Quelle: [Mag] Cry Havoc! #11



Gestaltwandler: Diese Fähigkeit zwingt Erlik, sich in ein Monster zu verwandeln, wenn er verwundet wird. Erlik beginnt jedes Spiel in seiner humanoiden Gestalt. Die Metamorphose tritt automatisch in der Rundenende-Phase ein, wenn Erlik zu diesem Zeitpunkt schwer oder kritisch verwundet ist. Das Profil 'Monstergestalt' ersetzt das andere. Einmal verwandelt bleibt Erlik für den Rest des Kampfes in der Monstergestalt, auch wenn er geheilt wird.

Zerstörer: Diese Fähigkeit wirkt nur, wenn sie Erlik in seiner Monstergestalt befindet. Jedes Mal, wenn er einem Gegner eine kritische oder tödliche Verletzung verursacht, wird ein W6 geworfen. Dies gilt nicht, wenn die Verletzungen nur aufgrund der Anhebung der Verletzungsstufe zustande kommen. Bei einem Ergebnis von 4 oder mehr heilt Erlik eine Wundstufe. Dieser Effekt wirkt nicht, wenn Erlik eine tödliche Verletzung erlitten hat.
Achtung: Nutzt Erlik die Macht der Schmerzensklinge des Zerstörers, während er kritisch verletzt ist, dann erleidet er eine tödlche Verletzung. Die Fähigkeit 'Zerstörer' wirkt in diesem Fall nicht.

Inoffizielle Eigenübersetzung.

Zu diesem Eintrag existiert keine Karte.

Diese Karte ist Erlik vorbehalten.

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz