Weg: Der Lichtdrache Quelle: Die Wege der Cynwäll |
Die Lichtdrachen bilden die Vorhut der Armeen von Lanever. Sie greifen in ganz Aarklash mit unvergleichlicher Geschwindigkeit ein und setzen mehr Dracheneinheiten ein als jeder andere Weg. |
|
Mentoren: Drachenlord Elran und Angrim Maloth, Cynwäll Wyrm. Weg/Schwingen des Lichts (1 A.P.): Mindestens 30% des strategischen Wertes einer Armee des Lichtdrachen muss für Cynwäll Drachen ausgegeben werden (Wyrm sind Drachen). Sie erhalten die Fähigkeit Kundschafter. Darüber hinaus kann der Spieler so vielen Cynwäll-Kämpfern die Fähigkeit Kundschafter geben, wie er will, solange ihre zusammengerechnete Kampfkraft nicht größer ist als die Kampfkraft der Drachen, die diesen Weg beschreiten. Solo/Bruderschaft mit Drachen (2 A.P.): Jeder Cynwäll der Lichtdrachen kann diese Eigenschaft erwerben. Er erhält für jeden befreundeten Cynwäll Drachen auf dem Spielfeld, der dieser Fraktion angehört, +1 auf STÄ und WID (maximal +3). Der Bonus durch diese Eigenschaft ersetzt den üblichen Bonus durch die Eigenschaft "Präsenz des Drachen". Solo/Himmelsauge (4 A.P.): Jeder Kämpfer des Lichtdrachen kann diese Eigenschaft erhalten. Er erhält Bewusstsein. Für Kämpfer mit Macht oder Glauben kostet diese Eigenschaft 8 A.P. Diese Karte ist den Cynwäll vorbehalten. |
|
AP-Kosten: speziell |
|
Info: Erratum: Für 'Schwingen des Lichts' ist die Kampfkraft relevant, nicht die Macht (fr. Originalkarte). |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz