Ausrüstungskarte


Kolonie: Vangghor
Quelle: Die Kolonien von Mid-Nor


Yh-Vangghor und seine Krieger sind die Schlächter des Despoten. Sie kommen plötzlich aus dem Nichts und richten ein Blutbad an. Ihre Opfer sterben oft ohne die Zeit zu haben, eine wirksame Verteidigung zu errichten.

Dominar: Yh-Vangghor, der Schlächter des Despoten.

Kolonie/Schlächter (2 A.P.): Vor jedem Taktikwurf erhält der Spieler eine Marke für alle angefangenen 200 A.P. an Figuren, die sich auf dem Spielfeld befinden und diese Eigenschaft besitzen. Diese Marken werden sofort an Kämpfer verteilt, die diese Fähigkeit besitzen. Diese Kämpfer erhalten bis zum Ende der Runde die Fähigkeit Assassine. Wenn sie diese Fähigkeit bereits besitzen, bleibt diese Eigenschaft ohne Auswirkung.
Bei Rag'Narok können nur Unabhängige eine Marke erhalten.

Solo/Grausamkeit (3 A.P.): Jeder Kämpfer von Mid-Nor, der der Kolonie Vangghor angehört, kann diese Eigenschaft erhalten. Er erhält die Fähigkeit Brutal. Wenn er diese Fähigkeit bereits besitzt, bleibt diese Eigenschaft ohne Auswirkung.

Solo/Dämonische Geschwindigkeit (4 A.P.): Jeder Kämpfer von Mid-Nor, der der Kolonie Vangghor angehört und dessen abgedruckte BEW kleiner oder gleich 10 ist, kann diese Eigenschaft erhalten. Er erhält BEW + 2,5 (Boden- und Luftbewegung). Der modifizierte Wert gilt als auf der Referenzkarte des Kriegers abgedruckt.

Diese Karte ist den Zwergen von Mid-Nor vorbehalten.

AP-Kosten: speziell

Siehe dazu auch folgende Karten:
Die Kolonien von Mid-Nor

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 23.07.2024 • Impressum und Datenschutz