Kolonie: Sankunrun Quelle: Die Kolonien von Mid-Nor |
Dominar: Yh-Sankunrun, der Puppenspieler. Kolonie/Böser Blick (2 A.P.): Vor jedem Taktikwurf erhält der Spieler für alle angefangenen 100 A.P. an Kämpfern der Kolonie Sankunrun mit dieser Eigenschaft eine Marke. Die Marken werden zu Beginn der Nahkampfphase an verschiedene Gegner verteilt, die sich innerhalb von 20 cm um einen Kämpfer der Kolonie Sankunrun und in seinem Sichtfeld befinden (max. eine Marke für jeden gegnerischen Kämpfer). Der ausgewählte Kämpfer erhält bis zum Ende der Runde -1 auf seine Initiative-, Angriffs- und Verteidigungsproben. Die Marken werden am Ende der Runde abgelegt. Rag'Narok: Diese Fähigkeit erlaubt es nicht, Unabhängige zu erzeugen. Eine Einheit kann betroffen werden, wenn mindestens ein Mitglied in Reichweite und Sichtlinie ist. Es muss dann eine Marke an jedes Mitglied verteilt werden, damit die gesamte Einheit von dem Effekt betroffen ist. Solo/Korrumpierer (4 A.P.): Jeder Magier der Kolonie Sankunrun kann diese Eigenschaft erhalten. Er erhält den Pfad "Korruption", wenn er diesen noch nicht hat. Beherrscht er diesen Pfad bereits, erhält er +1 MAC. Solo/Seelenfresser (12 A.P.): Jede Persönlichkeit von Mid-Nor, die der Kolonie Sankunrun angehört, kann diese Eigenschaft erhalten. Alle Gegner im Basenkontakt erhalten Kurzlebig/5. Diese Karte ist den Zwergen von Mid-Nor vorbehalten. |
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AP-Kosten: speziell |
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Siehe dazu auch folgende Karten: Die Kolonien von Mid-Nor |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz