Kolonie: Ibenseth Quelle: Die Kolonien von Mid-Nor |
Dominar: Yh-Ibenseth der Folterer. Kolonie/Dämonischer Kreuzzug (1 A.P.): Der Effekt variiert je nach Spiel. Er wird unmittelbar nach dem Taktikwurf angekündigt. Confrontation: Der Spieler kann auf sein Recht verzichten, Karten in Reserve zu legen. Für jede Reservekarte, auf die er verzichtet, kann er einen befreundeten Kämpfer von Mid-Nor auswählen, der der Kolonie Ibenseth angehört. Rag'Narok: Der Spieler kann zusätzliche Befehle opfern, die er durch den Taktikwurf erhalten hat, und ebenso viele Einheiten der Kolonie Ibenseth auswählen. Die Einheit profitiert von disem Effekt, wenn ein Befehl für jeweils 10 Punkte Dominanz-Faktor (auch angefangene 10) geopfert wird. Die Kämpfer/Einheiten erhalten bis zum Ende der Runde die Fähigkeit Zäh. Solo/Eifer (4 A.P.): Jede Persönlichkeit von Mid-Nor und jeder Truppführer der Kolonie Ibenseth kann diese Fähigkeit erhalten. Die Figur erhält Loyal/1. Hat sie bereits Loyal/X, so erhöht sich der Wert um 1 (max. Loyal/3). Solo/Fleiß (4 A.P.): Jeder Kämpfer der Kolonie Ibenseth, der entweder eine Persönlichkeit ist oder die Fähigkeit Kommando/X hat, muss diese Eigenschaft erhalten. Auch jede andere Figur der Kolonie Ibenseth kann diese Eigenschaft erhalten. Die Figur erhält die Fähigkeit Fanatiker. Hat sie diese Fähigkeit bereits, erhält sie +1 auf ihre Disziplinproben. Diese Karte ist den Zwergen von Mid-Nor vorbehalten. |
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AP-Kosten: speziell |
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Siehe dazu auch folgende Karten: Die Kolonien von Mid-Nor |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz