Blutiges Totem Quelle: Cry Havoc 1, Dogs of War |
Bedingung: Universell, A.P. 10+ | |
Probe: DIS 6 | Aktivierung: Kontakt |
Opfer: Schadenswurf (STÄ 10) | Dauer: Bis zum Rundenende |
Bereich: 30 cm | Ladungen: Unbegrenzt/1 |
Basis: 5 x 5 | Widerstand: 6 | Struktur: 4 |
Als der Kampf hoffnungslos für die Söhne Danus schien, trat der Druide zu dem großen Totem, das am Rande des Waldes stand. Ein Gebet flüsternd stieß er sich einen Dolch in die Seite. "Mögen meine Schmerzen und mein Blut die Wildheit der Bestie erwecken!" Ein markerschütternder Schrei erstieg aus dem Zentrum der Schlacht und schallte weit über die Ebene. |
|
Kämpfer mit den Fähigkeiten Lebender Toter, Konstrukt oder Unveränderlich und Kämpfer, die im Spielverlauf beschworen wurden, können nicht als Medium für das Blutige Totem dienen. Gelingt die Aktivierung des Totems, erhält jeder Minotaurus im Wirkungsbereich, sowohl Freund wie Feind, die Fähigkeit Geborener Kämpfer bis zum Ende der Runde. Die A.P. Kosten für ein Blutiges Totem betragen 10 + 3 je Minotaurus in der Armee. Fertigkeit: Schutz/5. Unveränderlich. Große Größe. Armeegröße: 300 |
|
AP-Kosten: speziell |
|
Info: Für CO3 aktualisiert (Dogs of War). Erratum: Nicht als Medium dienen können Beschworene und Figuren mit einer der drei Fähigkeiten (nicht: Beschworene mit einer der drei Fähigkeiten) (franz. Regelbuch). |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz