Ausrüstungskarte


Die Reine Flamme
Quelle: Cry Havoc! # 9



Die reine Flamme ist ein legendäres Artefakt. Eine Armee darf nur ein legendäres Artefakt besitzen. Es muss einer Persönlichkeit gegeben werden. Solange der Träger des Artefakt auf dem Schlachtfeld ist, ist es seine DIS, die für die Aufmarschs- und Taktiktests genutzt wird.
Heilige Flamme: Nahkampfwaffen, Fernkampfwaffen (außer Artillerie) und die Rüstung des Trägers werden heilig.Falls er Aspekte auf seiner Karte besitzt, erhält er einen zusätzlichen Punkt in einem von dem Spieler während der Armeezusammenstellung gewählten Aspekt. Falls er einen Machtwert auf seiner Karte besitzt, erhält er Macht +1.Falls er weder Aspekte noch Macht auf seiner Karte hat, erhält er Geborener Kämpfer. Falls er ein Mitglied eines Volkes der Wege des Lichts ist und einen Mutwert auf seiner Karte besitzt, erhält er Hyperier.
Fackel des Lichts: Die befreundeten Kämpfer/Einheiten profitieren von Tapferkeit, +1 STÄ und +1 WID, solange sie sich selbst teilweise innerhalb von 30 cm oder weniger vom Träger (unabhängig von der Höhenstufe) befinden. Der Träger selbst profiert ebenfalls von diesem Effekt.
Die Kämpfer innerhalb der Reichweite, die einem Volk des Lichts angehören und die einen Mutwert und Tapferkeit (oder Rechtschaffen) auf ihrer Karte besitzen, profitieren von Hyperier.

Inoffizielle Eigenübersetzung.

Diese Karte ist den Völkern des Lichts vorbehalten.

AP-Kosten: 85


Info:
Das Artefakt ist allen Völkern des Lichts erlaubt. Für Greifen betragen seine Kosten in A.P. nur 75 (Cry Havoc! #8). Diese Regelung gilt, bis auf einem zukünftigen Turnier eine neue erspielt wird.

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 14.05.2024 • Impressum und Datenschutz