Ausrüstungskarte


Die Shigobi Goblins
Quelle: Cry Havoc 5


Krieger, die auf dem Feld der Ehre unter dem Banner der Schule von Ûraken gestorben sind, lassen häufig viele Kinder zurück. Diejenigen unter den Waisen, die sich angesichts einer solchen Prüfung als stark erweisen, werden manchmal von den mysteriösen Kriegern der Nacht, den Shigobi, entführt.
Im Herzen der Wälder auf der Insel Zoukhoi liegt ein geheimes Kloster. Dort werden diese Kinder in der Kunst des Tötens unterwiesen. Nach vielen Jahren harter, entbehrungsreicher Ausbildung werden die wenigen Überlebenden zu "Shigobi", den Vernichtern des Klans Ûraken.

Confrontation: Ein Shigobi Goblin wird das Schlachtfeld nie wegen Furcht verlassen. Sollte er wegen einer nicht geschafften Furchtprobe den Rand des Spielfeldes erreichen, bleibt er dort stehen.

Ragnarok: Ein Shigobi, der das Spielfeld unter Furchteinfluss verlässt, wird beiseite gelegt. Nach Wunsch kann der Spieler, der ihn kontrolliert, ihn in die nächste Goblineinheit integrieren, die durch "Verstärkung" eingesetzt wird. Wenn der Spieler sich dagegen entscheidet, den Shigobi dieser Einheit zuzuordnen, wird der Shigobi endgültig entfernt. Es kann immer nur ein Shigobi auf diese Art wieder ins Spiel gebracht werden. Überzählige Shigobi werden ebenfalls aus der Schlacht entfernt.

Inoffizielle Eigenübersetzung.

Diese Karte ist den Shigobi Goblins vorbehalten.

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz