Festung: Lor-An-Kor Quelle: Die Festungen von Tir-Na-Bor |
Festung/Konstrukte (0 A.P.): Eine Zwergenarmee von Lor-An-Kor kann von Schwarzblut-Automaten begleitet werden (Profil in diesem Kartenpack enthalten). Ihr Gesamtwert in A.P. darf den der Zwerge von Lor-An-Kor, die keine Konstrukte sind, nicht überschreiten. Bei Rag´Narok können Einheiten aus Schwarzblut-Automaten die Grundbefehle nutzen, die von Thermopriester-Anführern erzeugt werden (aber nicht deren MUT/FUR oder DIS-Werte). Die Konstrukte sind außerdem nicht den Regeln für Leuchtende Macht unterworfen. Solo/Tunneljäger (5 A.P.): Jeder Zwerg, der weder FER noch MAC sowie keine Aspekte hat und dessen WID 8 oder weniger beträgt, kann diese Eigenschaft erhalten. Bis zum Ende des Spiels erhält er die Fähigkeit Bewusstsein und Plage/Kundschafter. Solo/Koraan (5 A.P.): Jeder Zwerg von Lor-An-Kor, dessen A.P. Wert 25 oder mehr beträgt, kann diese Eigenschaft erhalten. Das Endergebnis seiner Mutproben und seiner Initiativeproben im Nahkampf wird für jeden befreundeten Koraan innerhalb von 10 cm (Confrontation) oder in seiner Einheit (Rag´Narok) um 1 Punkt angehoben (Maximum: +2). Eine natürliche 1 bleibt ein Misserfolg. Diese Karte ist den Zwergen von Tir-Na-Bor vorbehalten. |
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AP-Kosten: speziell |
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Siehe dazu auch folgende Karten: Die Festungen von Tir-Na-Bor |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz