Krämpfe der Raserei Quelle: Die Stämme von Avagddu |
Der Spieler kann vor einem Spiel ansagen, dass er diese Regeln für seine Krieger der Danu anwenden möchte. Diese ersetzen die von der Karte "Die Geliebten der Erde" bekannten Regeln. Sie gelten bis zum Ende des Spiels für alle Krieger der Danu in der Armee. Zusammenstellung der Armee: Eine Armee kann bei der Zusammenstellung niemals Formwandler in ihren Rängen beinhalten. Bei Rag'Narok ist es nicht möglich, eine Einheit aus Kriegern der Danu zusammenzustellen. Sie gelten als Unabhängige und könne sich existierenden Einheiten anschließen. Sie profitieren von BEW 12,5, wenn sie sich in einer Einheit befinden, deren Mitglieder alle über eine BEW von 12,5 verfügen. Krämpfe der Raserei: Für jeden Verletzungswurf, den ein Krieger der Danu erhält (auch wenn der Verletzungswurf keine Verletzung ergab), wird 1W6 geworfen. Dieser Test nennt sich "Verwandlungswurf". 1-3: Kein Effekt 4-6: Der Krieger der Danu verwandelt sich bis zum Ende des Spiels in einen Formwandler. Seine Figur und seine Karte werden entsprechend ausgetauscht. Der Formwandler behält dieselbe Verletzungsstufe wie der Krieger der Danu, der ersetzt wurde und profitiert von allen magischen Effekten, die auch den Krieger der Danu betrafen. Er hat keinen Anspruch auf weitere Verwandlungswürfe. Wenn das Resultat ein 5 oder 6 ist, wird der Verletzungswurf, der den Verwandlungswurf auslöste, ignoriert. Diese Karte ist den Kriegern der Danu vorbehalten. |
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Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz