Ausrüstungskarte


Die Kaiber-Allianz: Die Glühenden
Quelle: Cry Havoc 2


Die Kaiber-Allianz:
Kampfgefährten und berühmte Einheiten


Die Schlachten von Kaiber werden von tausenden oder gar zehntausenden Kriegern ausgetragen. Im Herzen dieser gigantischen Getümmel spielen die Inkarnierten eine wichtige Rolle, jedoch werden diese Kämpfe mit den gewöhnlichen Truppen gewonnen oder verloren.

Berühmte Einheit: Die Glühenden

"Tötet alle, Merîn wird die seinigen erkennen."

In der Hitze der zweiten Kaiber-Schlacht wurde eine der gefürchtetsten Einheiten der Inquisition gegründet: Die Verehrer des Eschelius. Dieser Inquisitor spielte eine wichtige Rolle in der Schlacht und rettete nach Aussage einiger ganz alleine das Außenfort des Ponent.Die sechzehn Inquisitoren, die ihn begleiteten, weigerten sich, in ihre Einheiten zurückzukehren und schufen eine Art persönlicher Garde um ihren Führer.

Regimentstyp: Trupp oder Abteilung.
Bonus: Die Fähigkeit Tapferkeit.
Beschränkung: Die Fähigkeit Paria.
Regimentsfarbe: Grau, in Gedenken an die Asche, die nach der Explosion des Ponent überall vorhanden war.

Diese Einheit darf nur in Rag'Narok eingesetzt werden.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Inoffizielle Eigenübersetzung.

Zu diesem Eintrag existiert keine Karte.

Diese Karte ist den Inquisitoren der Greifen vorbehalten.

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 28.03.2024 • Impressum und Datenschutz