Der Tanz der Finsternis Quelle: Cry Havoc! #3 |
Auch wenn er zu den einfachen Techniken gehört, der Tanz der Finsternis ist eine der letzten, die die Kriegerinnen der Eclipse lernen. Der Tanz verbindet die geheimen Kriegskünste der Assassinen mit denen von Vile-Tis, um eine fast übernatürliche Wirkung zu erreichen. Seine Anwendung basiert sowohl auf der Beweglichkeit als auch auf mentaler Stärke, um die Naturgesetze außer Kraft zu setzen und so Projektilen auszuweichen, die auf die Kriegerin abgefeuert wurden - selbst solchen, denen man sonst nicht entkommen könnte. Diese Fähigkeit manifestiert sich auf verschiedene Weisen. Einige Eclipsanti-Kriegerinnen werden zu flüchtigen Schatten, andere scheinen sich teleportieren zu können, und manche lassen ihre Haut von den abgefeuerten Kugeln streicheln. Jede der Mörderinnen findet ihre eigene Art, den Tanz darzustellen. |
|
Auch wenn sich die Kriegerin der Eclipse nicht im Nahkampf befindet, kann der Tanz angewendet werden. Seine Effekte gelten bis zum Ende der nachfolgenden Runde, selbst wenn die Eclipsanti inzwischen eine andere Geheimtechnik anwendet. Während des Tanzes der Finsternis wird jedesmal ein 1W6 geworfen, wenn die Eclipsanti einen Schadenswurf im Fernkampf erhält. Bei 4 oder mehr wird der Verwundungswurf annuliert. Dies gilt auch für Flächenschäden. Inoffizielle Eigenübersetzung. Diese Karte ist den Eclipsanti vorbehalten. |
|
Siehe dazu auch folgende Karten: Die Strahlenden |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 10.10.2024 • Impressum und Datenschutz