Ausrüstungskarte


Stamm: Die Wölfe von Avagddu
Quelle: Die Stämme von Avagddu


Die Wölfe von Avagddu verehren den Mond und den Wolf und sind für ihre Direktheit und ihre unglaubliche Wildheit bekannt.

Häuptling: Irhad, Fangzahn des Mondes.

Stamm/Räuberischer Instinkt (2 A.P.): Die Verwendung dieser Fähigkeit muss vor dem Taktikwurf angesagt werden. Pro angefangene 200 A.P/1000 A.P. an Kämpfern, die den Wolfen von Avagddu angehören, wählt der Spieler einen Kämpfer/eine Einheit der Sessair (je nach Spiel), der/die sich noch auf dem Spielfeld befindet. Bei Rag'Narok muss der Dominanzfaktor der ausgewählten Einheiten zwischen 5 und 10 betragen.
Die ausgewählten Kämpfer verlieren Kriegsrausch und erhalten Geborener Kämpfer. Diese Änderung gilt bis zum Ende der Runde.

Stamm/Hügel der Dämmerung (0 A.P.): Eine Sessairarmee, in der alle Kämpfer den Wölfen von Avgddu angehören, kann bis zu 15% ihres A.P.-Wertes an Kämpfern der Wolfen von Yllia beinhalten, die keine Persönlichkeiten sind. Wurde diese Allianz gewählt, können die Sessair und die Wolfen keine anderen Verbündeten haben. Die Wolfen können nur dem Hügel der Dämmerung angehören. Sie gelten weder als Sessair noch als Verbündete und profitieren nicht von den auf dieser Karte angegebenen Eigenschaften.

Solo/Der Nachkomme Yllias (3 A.P.): Pro angefangene 1000 A.P. kann diese Eigenschaft bei der Armeezusammenstellung einmal erworben werden. Jede Persönlichkeit der Sessair von normaler Größe, die auf einer Infanteriebase steht und den Wölfen von Avagddu angehört, kann sie erhalten. Die Persönlichkeit erhält Selenit. Wenn auf seiner Karte nicht "Wölfe von Avagddu" vermerkt ist, ändert er seinen Namen und wird zu einer anderen Persönlichkeit. Er profitiert nicht länger von den exklusiven Vorteilen der ursprünglichen Persönlichkeit (wie etwa der Persönlichkeit vorbehaltene Artefakte oder die Fähigkeiten Blutsbruder und Persönlicher Feind).

Solo/Natürliche Auslese (3 A.P.): Jeder Kämpfer der Sessair, der den Wölfen von Avagddu angehört, kann diese Eigenschaft erhalten. Zu Beginn jeder Runde erhält er (bis zum Ende der Runde) die Fähigkeit Plage/X gegen den gegnerischen Truppentyp mit dem geringsten strategischen Wert. Es gilt nur der auf der Referenzkarte abgedruckte A.P. Wert. Haben mehrere Typen von gegnerischen Kämpfern den gleichen A.P. Wert, so wählt der Spieler einen von ihnen als Ziel für diese Eigenschaft aus.

Diese Karte ist den Kelten vom Klan der Sessairs vorbehalten.

AP-Kosten: speziell

Siehe dazu auch folgende Karten:
Die Stämme von Avagddu

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.05.2024 • Impressum und Datenschutz