Ausrüstungskarte


Der Stern der Bestie
Quelle: Kopfjäger 1 & 2


Der Technomancer rannte atemlos ins Halbdunkel. Gleich hinter ihm lief der Keratiskrieger, der einzige Überlebende der Eskorte. Unerwartet sah er, nur wenige Meter von ihm entfernt, die Umrisse eines Devourers. Das Biest hielt eine geschwungene spitze Klinge in der Hand, das den Mond unheilbringend reflektierte. Plötzlich richtete sich das Biest auf und schleuderte seine Waffe auf den Magier. Der konnte sich nur mit einem hastigen Sprung nach hinten retten. Als der Syhar sah, dass der Gegner ohne Waffen war, schöpfte er neuen Mut und befahl dem Klon, der ihn begleitete:
"Schaff mir dieses Gesindel vom Hals!" Der Krieger zeigte keinerlei Reaktion. Von den durch seinen Körper rasenden Kampfdrogen am Leben gehalten, betrachtete er die Waffe. die tief in seinem Körper steckte.

Misslingt einem Kopfjäger ein Fernkampftest, kann der ihn kontrollierende Spieler eine neue Figur auswählen. Diese darf sich höchstens 5 cm vom ersten Ziel entfernt aufhalten und muss sich innerhalb der Sichtlinie des Devourers befinden. Der Devourer muss einen zweiten Fernkampftest durchführen, dessen Schwierigkeit = erster Fernkampftest +1 ist. Gelingt dem Kopfjäger der zweite Test, trifft der Stern der Bestie das neue Ziel. Bei einem erneuten Fehlschlag gilt der Schuss als beendet.
In RAG'NAROK muss jeder Kopfjäger sein Ziel einzeln und so klar bestimmen, dass auch mögliche zweite Ziele festgelegt sind.

Diese Karte ist Kopfjägern vorbehalten.

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz