Die Einzelgänger Quelle: Einzelgänger 1 & 2, Das Heulende Rudel |
Ein Einzelgänger Wolfen wurde verstoßen, nachdem er einen Kampf um die Vorherrschaft in seinem Rudel verloren hatte. Die Einzelgänger teilen dieses Schicksal mit den Wolfen Sündern. Doch im Gegensatz zu diesen haben sich die Einzelgänger dazu entschieden, ihre Würde beizubehalten und sich nicht erniedrigen zu lassen. Auch wenn sie damit ihre einzige Möglichkeit aufgeben, bei ihrem alten Klan zu verbleiben. Stattdessen widmen sie ihr Leben der Göttin Yllia und durchqueren den Kontinent Aarklash, um Yllias Kindern in Gefahr beizustehen. Man trifft sie auch häufig auf dem Schlachtfeld an, stets an der Seite von verschiedenen Rudeln. Im Laufe ihrer Reisen decken die Einzelgänger viele magische Geheimnisse auf. Diese dann zu beherrschen dauert zwar eine Weile, doch nach einiger Zeit des Erfahrungssammelns haben die Einzelgänger ihre ganz eigenen Methoden entwickelt. |
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Durch ihre gemeinsamen schweren Erfahrungen sind die Einzelgänger Wolfen alle eng miteinander verbunden. Sie können ihre magischen Reserven steigern, wenn sie nah beisammen sind. Wenn sich zwei Einzelgänger Wolfen in einem Abstand von 15 cm zueinander befinden, erhöht sich ihr Manavorrat um 1 Punkt. Jeder zusätzliche Einzelgänger innerhalb von 15 cm erhöht die Anzahl um 1 weiteren Punkt. Ihnen ist es aufgrund ihres Paria Status versagt, von der Fähigkeit Kommando zu profitieren. Es sei denn, es handelt sich bei der Figur, die Kommando besitzt, ebenfalls um einen Paria. Einzelgänger sind üblicherweise keine Persönlichkeiten - Saphyr ist eine der wenigen Einzelgängerpersönlichkeiten. Diese Karte ist Einzelgängern der Wolfen vorbehalten. |
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Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz