Ausrüstungskarte


Trank der Lebhaftigkeit
Quelle: CO3 Regelbuch



Diese Tränke erhöhen die INI des Kämpfers.
- Dauer: Bis zum Ende der Runde.
- Geringer Trank der Lebhaftigkeit (3 A.P.): INI +2
- Großer Trank der Lebhaftigkeit (5 A.P.): INI +3
- Mächtiger Trank der Lebhaftigkeit (7 A.P.): INI +4

Tränke sind Artefakte, die nur einmal benutzt werden können und deren Auswirkungen zeitlich beschränkt sind (üblicherweise bis zum Ende der Runde, in der sie benutzt werden).
Das Einsetzen eines Trankes kann zu einem beliebigen Zeitpunkt der Aktivierung des Kämpfers, der damit ausgerüstet ist, angesagt werden.

Der Spieler muss einen W6 würfeln, wenn er einen Trank einsetzen möchte: Wenn er eine 1 würfelt, ist der Trank verloren und er hat keine Wirkung. Bei einem anderen Ergebnis entfaltet der Trank seine besondere Wirkung. Verändert der Trank ein Attribut, zählt die Modifikation, als ob sie auf die Referenzkarte des Kämpfers gedruckt wäre.
Die Anzahl an Tränken, die ein Kämpfer mit sich führen kann, wird von der maximalen Zahl an Artefakten beschränkt, die ihm sein Rang gestattet. Ein Kämpfer darf den gleichen Trank mehrmals mit sich führen.

Diese Karte ist in RagNarok verboten.

Zu diesem Eintrag existiert keine Karte.

Diese Karte ist ein Artefakt.

AP-Kosten: speziell

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 27.04.2024 • Impressum und Datenschutz