Zepter der Dunklen Absolution Quelle: Asura von Sarlath, der Herr des Wahnsinns |
Die Zepter der Dunklen Absolution rufen die Geister der Verstorbenen. Kommt eine Seele dem Zepter zu nahe, wird sie von ihm eingefangen, und dort erleidet sie die furchtbarsten Höllenqualen. Werden sie befreit, entfliehen alle gefangenen und gefolterten Seelen mit einem furchtbaren Heulen ihrem Gefängnis, so das jedem das Blut in den Adern gefriert... |
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Ein Zepter der dunklen Absolution ist eine schwarze Waffe. Jedes Mal, wenn der Träger einer solchen Waffe einen Gegner ausschaltet, wird bei ihm eine Marke platziert (Maximum: 6 Marken). Durch Rituale oder Zeremonien eliminierte Figuren erzeugen keinen Marker. Alle diese Marken werden am Anfang jeder Strategiephase, vor der Sammelphase, abgelegt. Alle feindlichen Kämpfer, die sich innerhalb von 15 cm um den Träger des Zepters befindenden, werden betroffen. Die Schwierigkeit ihrer Sammelproben (Mut- und Disziplinproben) wird um so viele Punkte angehoben, wie Marken entfernt wurden. Wenn der Träger dieses Artefakts die Fähigkeit Kommando / X hat, wird dessen Reichweite zum Wirkungsbereich des Artefakts hinzugefügt. Wenn sich ein Feind in den Wirkungsbereichen mehrerer Zepter gleichzeitig befindet, wird nur die größte Erhöhung der Schwierigkeit unter ihnen angewandt. Nur Persönlichkeiten von Acheron können ein Zepter der dunklen Absolution erhalten. Es können sich mehrere Exemplare dieses Artefakts in der gleichen Armee befinden. Diese Karte ist ein Artefakt. Diese Karte ist Persönlichkeiten aus Acheron vorbehalten. |
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AP-Kosten: 22 |
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Info: Für Confrontation 3 aktualisiert (CO3 Regelbuch). |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz