Der Knochenbeutel Quelle: Reisebuch III |
Akkadhalets Schicksal war besiegelt. Die Greifen jagten ihn bereits seit Stunden, und endlich hatten sie das Monster gestellt. Die drei Exekutoren der Inquisition rückten geschlossen gegen den Magier des Tyrannen vor. Mit den Felsen in seinem Rücken konnte er nicht mehr weiter flüchten. Die drei Assassinen griffen siegesgewiss zusammen an. Als sie nur noch wenige Meter von dem Liktor entfernt waren, griff dieser in einen seiner Beutel und warf etwas vor den heranstürmenden Exekutoren auf den Boden... |
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Ein Knochenbeutel erhält üblicherweise sechs kleine Knochen, meist menschliche Fingerknochen. Einmal pro Runde kann der Besitzer des Knochenbeutels während der Magiephase einen oder mehrere Knochen werfen. Wirf 1W6, +1 für jeden zusätzlich geworfenen Knochen aus dem Beutel. Jeder eingesetzte Knochen wird von der Gesamtzahl abgezogen. Bei einem Ergebnis von 5+ entsteht eine Untote Marionette am vorher bestimmten, maximal 10 cm entfernten Ort. Der Besitzer des Knochenbeutels muss Sichtlinie zum Zielort haben. Sie kann direkt in den Nahkampf platziert werden, was als Verwickeln zählt. Die Marionette wird mit dem Besitzer des Knochenbeutels aktiviert; stirbt der Magier, wird die Karte des Magiers im Spiel gelassen, um die Marionette zu repräsentieren. Der Knochenbeutel enthält 6 Knochen und ist den Magiern der Finsternis vorbehalten. Dieses Artefakt wurde von Sébastien Gautier erfunden: Juli 2002. Gewinner des Wettbewerbes zur Erschaffung eines Artefaktes. Diese Karte ist in CO3 verboten. Diese Karte ist ein Artefakt. Diese Karte ist den Magiern der Finsternis vorbehalten. |
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AP-Kosten: 14 |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz