Der Dunkelheitsring Quelle: Reisebuch I |
Der Dunkelheitsring birgt, wie der Helligkeitsring, ein Geheimnis. Sobald sein Eigentümer ihn überstreift, verwandelt er sich in eine Tätowierung, die aus ineinander verschlungenen Linien und Kreisen besteht. Nur der Träger selbst kann den Ring von seinem Finger entfernen - oder Gevatter Tod persönlich... |
|
Einmal pro Runde heilen die Verletzungen des Trägers des Ringes um einen Grad ab, wenn ein Kämpfer in höchstens 15 cm Entfernung von ihm SOFORT GETÖTET wurde. Das gilt nicht, wenn der Träger selbst SOFORT GETÖTET wurde. Die folgenden Effekte treten in Kraft, wenn der Träger des Dunkelheitsrings die betreffenden Artefakte besitzt. Die Effekte sind kumulativ. Mit dem Helligkeitsring: Der Träger bekommt die Fähigkeit Immunität / Besondere Verletzungen. Mit dem Talisman des Schicksals: Der Eigentümer kann sich von den folgenden Fähigkeiten eine aussuchen: Immunität / Fernkampfwaffen, Immunität / Zaubersprüche oder Immunität / Wunder. Mit beiden Artefakten: Der Träger bekommt die Fähigkeit Kampferprobt. Der Dunkelheitsring ist den Kriegern der Völker vorbehalten, die auf den Pfaden der Finsternis wandeln. Er kann als Elixier oder als Übernatürliche Gabe verliehen werden. Diese Karte ist in CO3 verboten. Diese Karte ist ein Artefakt. Diese Karte ist den Völkern der Finsternis vorbehalten. |
|
AP-Kosten: 30 |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz