Das Mal des Raubtiers Quelle: Vollmond |
Alle Lebewesen auf Aarklash haben sich im Grunde ihres Herzens etwas ihrer wilden Instinkte bewahrt, mal besser, mal schlechter verborgen. Manche unter ihnen vergessen dies und wähnen sich geschützt vor dem Einfluss der Natur. Diese verstecken sich in den Städten und fertigen sich Werkzeuge. Das Mal des Raubtiers demonstriert die Wildheit des Trägers und lässt keinen Zweifel aufkommen über das Fehlen jeglicher Zivilisiertheit oder Menschlichkeit. Befreit von den Ketten der Moral und des Gewissens lässt er seinen Instinkten freien Lauf und folgt seinen wildesten Trieben. Das Tier in ihm kommt heraus und verschlingt seinen Verstand wie die Knochen seiner Feinde. Niemand kann sagen, wie dieses Zeichen erscheint, wer geeignet ist, es zu empfangen oder wann es sich zeigt. Die Gelehrten haben festgestellt, dass die Wolfen die Träger dieses Mals wie hoch geehrte Brüder betrachten |
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Ein Wolfen- oder Devourer-Persönlichkeit, die das Mal des Raubtiers trägt, vermindert alle empfangenen Verletzungen um einen Grad. "Betäubt" und "Sofort tot" sind keine Verletzungen. Alle anderen Persönlichkeiten, die das Mal tragen, erhalten die Fähigkeiten Meisterschlag / 5 und Paria. Der Disziplinwert wird auf 0 gesenkt und die Persönlichkeit kann die Fähigkeit Kommando nicht mehr nutzen. Lebende Tote, Besessene und Konstrukte können das Mal des Raubtiers nicht empfangen. Diese Karte ist in CO3 verboten. Diese Karte ist in RagNarok verboten. Inoffizielle Eigenübersetzung. Diese Karte ist ein Artefakt. Diese Karte ist Persönlichkeiten ohne Lebender Toter, Besessen oder Konstrukt vorbehalten. |
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AP-Kosten: 19 |
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