Sphäre der Klarheit Quelle: Cynwäll Konstrukte |
Aus kostbarsten Metallen gefertigte seltsame Statuen beschützen die Tempel Lanevers seit Äonen. Im Schatten der Alkoven verborgen halten sie unermüdlich und unbeweglich Wache. Doch ist die Bestimmung dieser in der Zeit gefangenen Armee von den funkelnden Sphären abhängig, die von den Generälen der Cynwälls mit ihrem Leben verteidigt werden. Denn nur der leiseste Hauch einer Berührung dieser Artefakte durch die Hand eines Sterblichen würde die Statuen wieder beleben und unglaubliche Krieger erwachen lassen. Der Glanz ihrer Rüstung mag mit der Zeit verblasst sein, doch sind ihre Klingen so scharf, wie sie einst geschmiedet worden sind. |
|
Dieses Artefakt kann nur in Rag’Narok eingesetzt werden. Es können beliebig viele dieser Artefakte aufgestellt werden. Der Träger ist in der Lage, Leuchtende Macht (LM) zu erzeugen. Das Artefakt gilt für die Berechnung des am Anfang des Spiels zur Verfügung stehenden Manas, für den Mana-Erholungswurf und für die maximale Manareserve, die es halten kann, als Lehrling des Lichts (MAC 3). Die Manasteine einer Sphäre der Klarheit können nur dafür eingesetzt werden, LM zu erzeugen (nicht für Antimagie, Zauber, usw.). Die Sphäre der Klarheit kann nicht von Effekten als Ziel benannt werden, die auf Magier oder deren Mana-Reserve eine Wirkung haben. Die Sphäre der Klarheit ist den Cynwälls vorbehalten, die Persönlichkeiten oder Kriegsmagier/ Kriegspriester Truppführer sind. Diese Karte ist ein Artefakt. Diese Karte ist Cynwäll Persönlichkeiten und Kriegsmagier / -priester Truppführern vorbehalten. |
|
AP-Kosten: 10 |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz