Ausrüstungskarte


Die Klaue des Aasfressers
Quelle: Umran Kal


Wenn der Schakal seine Beute bestimmt, dann wird sie gewiss sterben. Niemand kann sich dem Willen des Gottes der Orks entgegenstellen! Die Klaue des Aasfressers ist das Ergebnis der Arbeit und der Opfer, welche die fanatischsten unter den Anhängern des Schakals geschaffen haben. Kraft ihres Glaubens ist es ihnen gelungen, in diese Waffe die Macht zu schmieden, die deutlich zeigt, was der Krieg, das Leben und der Tod für die Orks bedeutet. Der Sinn des Opfers ist für die Kinder Bran-Ô-Kors nicht nur reine Theorie, Streitigkeiten zwischen den Klans gibt es kaum, allein der Fortbestand ihres Volkes hat in ihren Augen Bedeutung. Wenn ihrem Land Gefahr droht, sind sie sofort bereit, es zu verteidigen, ohne an ihr eigenes Überleben zu denken. Die Klaue ist ein schreckliches und zweischneidiges Artefakt, welches sich nicht darum schert, auf wen seine Macht gerichtet ist. Mit dem Willen des Schakals ebnet dieses Artefakt dem Tod den Weg, auf den dieser über das Schlachtfeld zieht. Wenn der Tod sich entschließt zuzuschlagen, wird niemand dem fatalen Schlag ablenken können.

Solange sich befreundete und gegnerische Figuren im Umkreis von 15 cm um den Träger der Klaue aufhalten, können sie weder von der Fähigkeit Regeneration Gebrauch machen, noch können sie geheilt werden. Diese Effekte betreffen auch den Träger selbst.

Diese Karte ist ein Artefakt.

Diese Karte ist Umran Kal vorbehalten.

AP-Kosten: 17

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 15.05.2024 • Impressum und Datenschutz