Zauber


Starkes Antigen
Quelle: Buch der Technomantie

  2 Finsternis () Manasteine

Magieart: Technomantie   Reichweite: Berührung
Schwierigkeit: 7 Dauer: Bis zum Spielende
Wirkungsbereich: Eine Figur Häufigkeit: 1


Ganze fünfzig Jahre haben die Alchimisten von Dirz gebraucht, um ihr Mutagen zu entwickeln. Die Entwicklung des Antigens hat sie wesentlich mehr Zeit gekostet. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Nun ist es da, das universelle Antigen. Wenn diese Substanz auf eine Person gelenkt wird, ist diese zeitweilig gegen Mutagene und ähnliche Dinge immun. Ihr natürliches Immunsystem wird allerdings geschwächt, und die Figur ist sehr anfällig für Infektionen.

Das erfolgreich gewirkte "Starke Antigen" neutralisiert die Effekte der Fähigkeiten Mutagen und Regeneration bei der Zielfigur. Diese kann in keiner Weise geheilt werden. Jeder durch Mutagene verursachte Effekt hört automatisch auf zu wirken.

Konstrukte und Unsterbliche Wesen sind gegen das "Starke Antigen" immun.


Magiestufe: 3 AP-Kosten: 10



Diese Karte ist in CO3 verboten.


Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 20.04.2024 • Impressum und Datenschutz