Zauber


Zellrekonstruktion
Quelle: Buch der Technomantie

  2 Finsternis () Manasteine

Magieart: Biopsie  Technomantie   Reichweite: 10 cm
Schwierigkeit: 6 Dauer: Speziell
Wirkungsbereich: Eine verbündete Dirzfigur Häufigkeit: 1


Ein hartnäckiges Gerücht behauptet, dass die Klone von Dirz sich nicht nur restlos von ihren Verletzungen erholen können, sondern, dass ihnen auch abgeschlagene Körperteile nachwachsen. Es ist wohl nicht zuletzt diese Geschichte, die zu der einschüchternden und übermenschlichen Legende der Syhars beigetragen hat.

Der Technomant schwächt das Zellgewebe des Wesens und erhöht gleichzeitig seine regenerativen Kräfte. Für jede Verletzung, welche die Zielfigur in dieser Runde erleidet, gilt das Resultat aus der nächsttieferen Verletzungstabelle. Zu Beginn der nächsten Bewegungsphase heilen ihre Verletzungen um einen Grad ab.
Der Zauber ist beendet, sobald die Zielfigur SOFORT TOT ist oder sie wie oben beschrieben einen Verletzungsgrad heilt.

Einem Kämpfer kann nur eine Zellrekonstruktion gleichzeitig zugute kommen.


Magiestufe: 2 AP-Kosten: 8



Diese Karte ist in CO3 verboten.


Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz