Zauber


Halskette der Helden
Quelle: Buch der Chtonie

  4 Finsternis () Manasteine

Magieart: Chtonie  Technomantie   Reichweite: 10 cm
Schwierigkeit: 9 Dauer: Speziell
Wirkungsbereich: Eine gegnerische Persönlichkeit Häufigkeit: 1


Der Roten Löwin gegenüber stand der Schwarze Mann, der höhnisch lachend auf einen Punkt rechts von ihm deutete. Als sie in diese Richtung schaute, sah die junge Frau, wie Akkadhalet eine Puppe streichelte. Eine Halskette aus ekelerregendem Schlamm, zusammengehalten von gebogenen Spitzen, materialisierte sich um dessen Torso und drang in seine Rüstung ein...

Mit dem Hals in der Kette erleidet das Ziel eine Verletzung der Stärke 0, sobald sie einem Gegner einen Verletzungswurf durch die Fähigkeit Beidhändig oder Gegenangriff zufügt. Wenn das Ziel einen Meisterschlag ausführt, zerbricht die Halskette der Helden; das Ziel erleidet umgehend eine Verletzung der gleichen Stärke wie die des soeben ausgeführten Meisterschlages. Eine Persönlichkeit kann nur von einer aktiven Halskette zur selben Zeit betroffen sein.

Dieser Zauber verliert seine Wirkung, sobald die Persönlichkeit eine Meisterschlag ausführt, oder der Magier, der diesen Zauber gewirkt hat, SOFORT GETÖTET wird.


Magiestufe: 2 AP-Kosten: 10



Diese Karte ist in CO3 verboten.


Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz