Wunder


Eigenart der Gerechtigkeit
Quelle: Liturgie des Lichts

Erschaffung: 0   Wandlung: 0   Zerstörung: 1

Kult: Wege des Lichts

Schwierigkeit: 5 Reichweite: 10 cm
Wirkungsbereich: Eine verbündete Figur Dauer: Speziell


Die Kugel hatte seinen Arm an der Schulter durchschlagen und beim Austritt Teile des Muskels mit herausgerissen. Selbst wenn er diese Schlacht überleben sollte, so würde er großes Glück haben müssen, damit er wieder seine Axt in die Hand nehmen könnte. Mit schmerzverzerrter Miene zog sich der Schakalkrieger hinter die Reihen der Stürmerorks zurück. 50 Meter entfernt lächelte Saphon dem vergeblich zurückweichenden Ork hinterher. Merin leitete jeden seiner Schüsse.

Dieses Wunder muss umgehend nach einem gelungenen Fernkampftest der Zielfigur erfleht werden. Die Schwierigkeit aller Fernkampftests gegen die soeben angeschossene Figur sinkt um 1 Punkt. Die Effekte des Wunders hören auf, sobald der Schütze auf ein anderes Ziel feuert oder aber das erste Ziel SOFORT TOT ist.

Eine Figur kann nur von einer Stärke der Gerechtigkeit gleichzeitig profitieren.

Diese Karte ist in CO3 verboten.


Glauben: 1 AP-Kosten: 8

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 26.09.2022 • Impressum und Datenschutz