Wunder


Merins Eingebung
Quelle: Saphon der Prediger

Erschaffung: 0   Wandlung: 0   Zerstörung: 0

Kult: Speziell

Schwierigkeit: 6 Reichweite: Keine
Wirkungsbereich: Der Priester Dauer: Bis zum Rundenende


Saphon der Prediger gilt in ganz Akkylanien als einer der vorbildlichsten und gefürchtetsten Gläubigen Merins. Auf den Schlachtfeldern verkündet er Merins Wort mit derselben Strenge und Schärfe wie die höchsten Inquisitoren des Reiches. Wenn er an Merins rechtschaffenden Weg erinnert, dann klingt seine Stimme wie verwandelt, und seine Worte dringen tief in die Herzen der Krieger, die sich um ihn scharen.

Confrontation 3
Unter dem Einfluss dieses Wunders profitiert Saphon von der Fähigkeit Kommando / 10. Der Spieler kann die Wirkung dieses Wunders von einer Runde zur nächsten aufrechterhalten. Um dies zu tun, muss Saphon während jeder Versorgungsphase 2 Glaubenspunkte opfern.

Rag'Narok
Wenn Saphon dieses Wunder erfleht, gewinnt er die Fähigkeit Kommando / 10. In jeder Divinationsphase, in der er Merins Eingebung aufrecht erhalten möchte, verliert der Prediger automatisch 1 Glaubenspunkt.

Diese Karte ist Saphon vorbehalten.


Glauben: 2 AP-Kosten: 10


Kommentar:
Dieses Wunder wurde für Confrontation 3 aktualisiert (CO3 Regelbuch).


Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 18.04.2024 • Impressum und Datenschutz