Wunder


Merins Leitende Hand
Quelle: Saphon der Prediger

Erschaffung: 0   Wandlung: 0   Zerstörung: 0

Kult: Speziell

Schwierigkeit: 7 Reichweite: Keine
Wirkungsbereich: Der Priester Dauer: Bis zum Rundenende


Der Glaube und der Eifer Saphons sind genauso erbarmungslos und endgültig wie die Kugeln aus seiner Muskete. Wenn er Merin bittet, ihm seine erlösende Kraft zukommen zu lassen, schließt Saphon die Augen und gibt sich dem unfehlbaren Urteil seines Gottes hin. Jede Kugel, die seine Waffe verlässt, ist von nun an von einem rotleuchtenden Strahlenkranz umgeben, bereit, das reinigende Feuer in das Herz der Feinde Merins zu tragen.

Unter dem Einfluss dieses Wunders profitiert Saphon von +1 in FER. In Rag'Narok darf er keinen Präzisionsschuss anwenden. Wenn er sein Gewehr abfeuert, gelten die Geschosse zudem als heilige Waffen.
Das Attribut „heilig” dieser Kugeln hat keine Wirkung auf Unsterbliche des Lichts, die Rechtschaffenen und Priester des Merin.

Diese Karte ist Saphon vorbehalten.


Glauben: 2 AP-Kosten: 11


Kommentar:
Dieses Wunder wurde für Confrontation 3 aktualisiert (CO3 Regelbuch).


Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz