Wunder


Rache des Tempels
Quelle: Sered, Templerkommandeur

Erschaffung: 1   Wandlung: 1   Zerstörung: 1

Kult: Merin

Schwierigkeit: 7 Reichweite: Die Glaubensaura des Priesters
Wirkungsbereich: Verbündete Templer Dauer: Bis zum Rundenende


Ein Templer ist nicht gezwungenermassen ein Krieger: Er kann Händler, Diplomat, Geschäftsmann oder Gelehrter sein. Aber wenn er seine Rüstung anlegt, erlischt seine Persönlichkeit und er macht einem unbarmherzigen Racheengel Merins Platz.

Sobald dieses Wunder erfolgreich gewirkt wurde, wirkt es sich auf alle befreundeten Templer aus. Solange sie in der Glaubensaura des Priesters sind, profitieren sie von der Fähigkeit Meisterschlag / 1.
Alle Kämpfer, deren Name den Begriff „Templer” oder „des Tempels” enthält, gelten als dem Tempel Merins zugehörig. Dies gilt nicht für Templer der Inquisition.
Kämpfer und Persönlichkeiten der Loge von Hod gelten ebenfalls als dem Tempel des Merin zugehörig, ebenso wie die folgenden Persönlichkeiten:
- Kommandeur Arkhos
- Kommandeur Sered
- Mira die Tollkühne

Rag'Narok
Der benötigte Glauben entspricht der Zahl der gewünschten Ziele.


Glauben: 3 AP-Kosten: 14


Kommentar:
Dieses Wunder wurde für Confrontation 3 aktualisiert (CO3 Regelbuch).


Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 18.04.2024 • Impressum und Datenschutz