Wunder


Schmerzvolle Wahrheit
Quelle: Equanim Krieger 2

Erschaffung: 0   Wandlung: 1   Zerstörung: 1

Kult: Speziell

Schwierigkeit: 5 Reichweite: Berührung
Wirkungsbereich: Ein Gegner Dauer: Bis zum Rundenende


Es schien, als könne nichts und niemand den Crâne Krieger Archerons aufhalten. Die Angriffe prallten von seiner verfluchten Rüstung einfach ab und die Schläge, die sein verrottendes Fleisch trafen, konnten ihn nicht lange niederstrecken. Der Equanim Krieger stellte sich ihm in den Weg und betete für die Wahrheit, die ihm die Schwachstelle im Kadaver seines Feindes aufzeigen würde. Kurz darauf wurde er dieser bewusst, und so erging es allen seinen Kampfgenossen.

Vor der Beschwörung des Wunders muss der Glauben festgelegt werden, er darf zwischen 1 und 3 gewählt werden. Wenn das Wunder erfolgreich beschworen wurde, wird die STÄ aller Schadenswürfe gegen das Ziel bis zum Ende der Runde um den gewählte Glauben erhöht.

Diese Karte ist Equanim Kriegern vorbehalten.


Glauben: Speziell AP-Kosten: 9

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 18.04.2024 • Impressum und Datenschutz