Wunder


Vereinigung der endgültigen Wahrheit
Quelle: [Pack] Die Laboratorien des Skorpions

Erschaffung: 2   Wandlung: 0   Zerstörung: 2

Kult: Arh-Tolth

Schwierigkeit: 9 Reichweite: Das Konklave
Wirkungsbereich: Das Konklave Dauer: Sofort


"Jahrhunderte wurden wir für unsere Ideale und unser Wissen verfolgt. Trotzdem konnten uns unsere Feinde am Ende nicht beikommen, denn wir hatten Recht, und wir erlösten sie. Der Fortschritt ist das Heilmittel bei falscher Aufklärung. Die Vernunft zerstreut die Illusionen des Glaubens. Die Stunde der letzten Schlacht hat geschlagen: Trefft uns in der Zukunft wieder, oder vergeht in den Scheiterhaufen der Vergangenheit."

Wurde diese Kommunion mit Erfolg gewirkt, kann jedes Mitglied des Konklave mit einem anderen befeundeten Priester von Arh-Tolth, der sich 50 cm oder weniger von ihm aufhält, verbunden werden. Es ist keine Sichtlinie erforderlich. Ein Priester kann nicht mit mehr als einem anderen Priester zur selben Zeit verbunden werden. Sobald die Kommunion erfolgreich durchgeführt und der angegebene Glauben bezahlt wurde, kann jeder Priester bis zu 5 G.P. an den zu ihm verbundenen übertragen, wenn er selbst die entsprechenden G.P. besitzt.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Diese Karte ist eine Zeremonie für RagNarok.


Glauben: 1 AP-Kosten: 25

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 20.04.2024 • Impressum und Datenschutz