Wunder


Unbesiegbares Glühen
Quelle: Kommunionen Rag'Naroks

Erschaffung: 0   Wandlung: 0   Zerstörung: 0

Kult: Wege des Lichts

Schwierigkeit: 10 Reichweite: 50 cm
Wirkungsbereich: Eine Einheit Dauer: Bis zum Ende der folgenden Runde


Mit einem letzten Gebet an Merîn stürzten sich die Templer der Inquisition auf die kleine Gruppe Dämmerungskrieger. Der Hass, der diese beiden Völker verband, ließ keinen Zweifel am blutigen Ausgang des Kampfes.

Die befreundete Einheit, die Ziel dieser Kommunion ist, erhöht ihren Dominanzfaktor um ebenso viele Punkte, wie Glauben gezahlt wird. Wird die Kommunion erfolgreich erfleht, kann sofort ein weiteres Erflehen versucht werden. Dieser zweite Versuch muss unmittelbar nach dem ersten erfolgen, nachdem der Glauben für das vorhergehende Erflehen gezahlt wurde. Es können so lange weitere befreundete Einheiten als Ziel gewählt werden, wie der vorhergehende Versuch erfolgreich war und jeder Mitglied des Konklave noch mindestens einen G.P. besitzt.
Eine einzelne Einheit kann nicht von mehreren 'Unbesiegbaren Glühen' gleichzeitig profitieren. 'Unbesiegbares Glühen' kann nur auf eigene Einheiten erfleht werden.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Inoffizielle Eigenübersetzung.

Diese Karte ist eine Zeremonie für RagNarok.


Glauben: Speziell AP-Kosten: 33

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 28.11.2021 • Impressum und Datenschutz