Wunder


Gnadenloser Eifer
Quelle: Kommunionen Rag'Naroks

Erschaffung: 1   Wandlung: 1   Zerstörung: 2

Kult: Verschlungene Pfade der Finsternis

Schwierigkeit: 12 Reichweite: 30 cm
Wirkungsbereich: Eine befreundete Einheit Dauer: Bis zum Rundenende


"Ich kenne nur den Krieg: er war immer mein süßer Gefährte und meine Existenzberechtigung. Glaubst du, Männer wie ich würden in Friedenszeiten ihren Platz finden?"
- Vargas Metatron

Unter dem Einfluss dieser Kommunion verdrängen die Krieger ihr Bewusstsein in die entlegensten Ecken ihres Hirns. Sie vergessen die Bedeutung des Wortes 'Gnade' und realisieren eine unabwendbare Realität: töten, oder getötet werden!

Kämpfer unter dem Einfluss des 'Gnadenlosen Eifers' dürfen keine Würfel in die Verteidigung legen. Dafür dürfen sie alle Verwundungswürfe wiederholen, die nicht wenigstens eine Wunde geschlagen haben. Diese Kommunion hat keine Wirkung auf Kämpfer, die bereit einem ähnlichen Effekt unterliegen.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Inoffizielle Eigenübersetzung.

Diese Karte ist eine Zeremonie für RagNarok.


Glauben: 4 AP-Kosten: 28

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 28.11.2021 • Impressum und Datenschutz