Wunder


Justiz des Gleichgewichts
Quelle: Litanie des Schicksals

Erschaffung: 0   Wandlung: 1   Zerstörung: 1

Kult: Lauf des Schicksals

Schwierigkeit: 2+ DIS des Ziels Reichweite: 20 cm
Wirkungsbereich: Eine Figur Dauer: Bis zum Rundenende


Kennen Sie die Sage von Irvenhel? Von der Matriarchin von Lilith, die beabsichtigt, den Sohn ihres Erzfeindes Ayama, Priester der Daïkinee, zu opfern? Aber als sie ihren Obsidian-Dolch in den Brustkorb des jungen Seriwen senkte, zerriss ihre eigene Brust durch die unsichtbaren Klinge der Gerechtigkeit.
Niemand weiß, wie Seriwen seine Verletzung überlebte und entkommen konnte. Aber seitdem verfolgt der Sohn von Irvenhel, Seker, den Erben von Ayama, um seine Rache zu stillen.

Der Soldat, der durch die Justiz des Gleichgewichts betroffen ist, erhält dieselben Verletzungen wie jene, die er dem Priester zufügt (Betäubt und Sofort Tot sind keine Verletzungen). Wenn das Ziel keinen Wert in Disziplin hat, wird seine Disziplin als 0 angesehen.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Diese Karte ist in RagNarok verboten.

Inoffizielle Eigenübersetzung.


Glauben: 2 AP-Kosten: 13

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 28.03.2024 • Impressum und Datenschutz